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Was Profis sagen!

  Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy ist einer der bekanntesten Business-Experten in Europa und Vordenker auf dem Gebiet des Kundenmanagements. Seit über zwanzig Jahren entwickelt er innovative Modelle zur Neukundengewinnung und kreative Konzepte für optimale Geschäftsbeziehungen. Mehr als 300.000 Menschen haben ihn bereits live erlebt. Mehr als 1.500 mal stand er auf der Bühne. Mittlerweile hat er 13 Bücher veröffentlicht, teilweise wochenlang in den Bestseller-Listen mit Auflagen von über 250.000 Exemplaren in über 25 Ländern. Er ist der Pionier des Clienting-Konzeptes mit dem weltweit Anfang der 90er Jahre die Kundenorientierung neu definiert werden konnte.

Auf Grund seiner besonderen unternehmerischen Leistungen wurde er im Juni 2003 in den Wirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständischer Wirtschaft des Landes NRW berufen.

Begriffe wie Clienting, Changement und jetzt Realtime Business, also Geschäfte in Echtzeit, zeigen sein Gefühl für Trends.

Bücher: • Das Einzige, was stört ist der Kunde – neue überarbeitete Auflage, Mai 2005
• Clienting
• Machtschock
• Verkaufserfolge auf Abruf
• Abschied vom Verkaufen
 
Kontakt: team@geffroy.de
 
Websites: www.geffroy.com

Edgar K. Geffroy über HALLO-KUNDE

Wenn täglicher Wandel und Anpassung zum Normalfall wird, brauchen wir einen neuen Typus von Unternehmen und Reaktionen in Echtzeit. Gerade in Bezug auf Realtime Business und Echtzeitkommunikation sehe ich gigantische Möglichkeiten. Die Chancen, Geschäftsbeziehungen zu optimieren und auszubauen sind einmalig. Jetzt bietet uns die heutige Technologie die einzigartige Möglichkeit unsere Business-Netzwerke zu perfektionieren. Allen voran das Internet. Es hat eine neue Generation der Kommunikation eingeläutet. Ein hervorragendes Beispiel ist das HALLO-KUNDE. Es ist die ideale Verschmelzung der klassischen Kommunikation über das Telefon mit dem neuen Informationsmedium Internet.

Denn das Internet wird zum Überlebensfaktor jedes Unternehmens. Ist ein Anbieter nicht erreichbar, macht er kein Geschäft mehr. Niemals zuvor wurden so viele Geschäfte online abgewickelt. Dabei will der Kunde schnell zum Punkt kommen, gewünschte Informationen auf Zugriff haben und direkt entscheiden können. Je einfacher wir ihm das machen, desto größer ist die Chance ihn als Kunden zu gewinnen. Das ist auch der große Vorteil des HALLO-KUNDE-Buttons. Schnell die Telefonnummer eingetragen, ein einfacher Klick, schon erfolgt der Rückruf. Willkommen im Realtime Business!


  Alois Gmeiner

Von der Presse wird Alois Gmeiner als Guerilla-Marketing Guru des deutschen Sprachraums bezeichnet. Er ist Bestseller-Autor. Neben seiner Werbeagentur ist er auch als Seminarleiter und Kreativ-Coach tätig.

Gmeiner berät vor allem Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler und Hotels und Gastronomie in den Bereichen: Kreativität/neue Produkte und natürlich LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING.

Bücher: •  HOTEL KREATIV - 333 kreative Hotel- und Gastrokonzepte
•  Das Low Budget Werbe 1 x 1
•  BESSER WERBEN IN 60 MINUTEN
•  WERBUNG VERBOTEN? Werbung für Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte...
•  WERBUNG FÜR FREIE BERUFE ENDLICH ERLAUBT!
 
Kontakt: ideenmanufaktur@chello.at
 
Websites: www.ideenmanufaktur.info | www.hotelkreativ.de | www.werbetherapeut.com

Alois Gmeiner über HALLO-KUNDE:

HALLO-KUNDE ist für jemanden wie mich, der sich hauptsächlich mit LOW BUDGET WERBUNG für kleine und mittlere Unternehmen (KMU´s) befasst ein besonders interessantes Recall-Tool. Nicht nur, weil es ausgesprochen günstig ist, sondern vor allem, weil HALLO-KUNDE ein wirklicher Zusatznutzen für jede Homepage bedeutet.

Der Kunde kann ohne Probleme, schnell und einfach seine Anfrage aufgeben und wird sofort mit dem gewünschten Ansprechpartner verbunden, der ihm "persönlich" alle Fragen beantworten kann. Schneller und (im virtuellen Zeitalter besonders wichtig) "persönlicher" geht´s nicht!

Erste Erfahrungen haben mir gezeigt, das die Anfragequote extrem gestiegen ist, ab dem Zeitpunkt, da HALLO-KUNDE auf der Homepage installiert war.


  Dirk Kreuter

Dirk Kreuter steht für 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Training und Coaching. Als Vortragsredner, Fachbuchautor, Coach und Trainer begeistert er seine Teilnehmer! Bei marktführenden Unternehmen ist er für die Ausbildung und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern verantwortlich. Er gilt als Verkaufstrainer, der für messbare Vertriebserfolge sorgt: Resultate, die beeindrucken!

Bücher: •  Der Messetrainer
 
Kontakt: DirkKreuter@Verkaufstrainer.de
 
Websites: www.verkaufstrainer.de | www.messetraining.de | www.sales-masters.de

Dirk Kreuter über HALLO-KUNDE:

In unserem Seminar "Auftragspipeline Internet" erfahren die Teilnehmer zunächst, wie sie Im Internet gefunden werden und ein hohes Ranking in den Suchmaschinen erreichen. Viele Seitenaufrufe zu generieren ist jedoch nur der erste Schritt um tatsächlich neue Kunden zu akquirieren. Um den Interessenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen, sollte diese für den Kunden so einfach wie möglich gestaltet werden.

Der Call-Me-Back-Button ist für den Suchenden die komfortabelste Kontaktmöglichkeit im Internet und ist ein logischer Schritt in Richtung Kundenorientierung:
  • Die Verbindung kommt mit einem Klick und der Angabe der eigenen Telefonnummer zustande.
  • Er kann den Zeitpunkt des Rückrufs frei wählen.
  • Dem Kunden entstehen keine Kosten.
Auf der Anbieterseite bietet der Service von HALLO-KUNDE ebenfalls viele Vorteile:
  • Es werden noch mehr Kontakte über Ihre Website hergestellt.
  • Sie bekommen eine E-Mail mit den Kontaktdaten.
  • Es lassen sich beliebig viele Buttons einrichten. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn mehrere Ansprechpartner oder Abteilungen direkt angesprochen werden sollen.
  • Die Einstellungsmöglichkeiten sind zahlreich und über das Internet auch für Laien leicht konfigurierbar.
  • Besonders hervorzuheben ist der freundliche, kompetente und kostenlose telefonische Support.


  Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Sein Motto "Ein Verkaufstrainer, der nicht selber verkaufen kann, kann keine Verkaufsschulungen durchführen". In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-How und konkrete Erfolgsstrategien.

Martin Limbeck ist Bronze-Preisträger des Internationalen deutschen Trainingspreises 2006 in der Kategorie Vertrieb und Verkauf.

Bücher: •  Siegerstrategien für Verkaufsprofis
•  DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
 
Kontakt: motivation@ml-trainings.de
 
Websites: www.ml-trainings.de | www.hardselling.de | www.managementtraining.de
www.sales-masters.de

Martin Limbeck über HALLO-KUNDE:

Was steht heute immer wieder im Vordergrund?
Neukunden-Akquisition und Service!

Von daher sollten wir für den Interessenten/Kunden, gerade auch auf der Website, die Kontaktaufnahme mit uns so einfach, wie es nur geht, gestalten. Und einfacher als mit
HALLO-KUNDE geht es für den Interessenten/Kunden kaum.

Besonders hervorzuheben ist bei HALLO-KUNDE der absolut tolle Service. Schnell und kompetent wurden alle unsere Fragen bei der Installation geklärt, wobei die Einstellungsmöglichkeiten für jeden leicht konfigurierbar und individuell gestaltet werden können. Hervorzuheben ist wirklich der besonders kompetente und optimale Support von
HALLO-KUNDE.

Lassen auch Sie es klingeln ...



  Volkmar Iro

Seminar-Shop wurde innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer bei Seminar-Datenbanken. Volkmar Iro -Geschäftsführer und Gründer der Seminar-Shop GmbH ist seit mehr als 30 Jahren internationaler Marketing- und Export-Berater. In den letzten Jahren hat sich sein Unternehmen auch auf e-Marketing spezialisiert. Iro berät internationale Unternehmen, die sich in Europa etablieren oder ihre Marktposition verbessern wollen. Er realisiert in Branchenprojekten die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet.

Kontakt: v.iro@iro.cc
 
Websites: www.iro.cc | www.seminar-shop.com | www.anzeigen-shop.com

Volkmar Iro über HALLO-KUNDE:

Wenn man heute im Internet Geld verdienen will, ist schnelle Reaktion Alles. Der Kunde ist jetzt heiß, möchte jetzt eine Antwort, hat jetzt eine Frage bevor er bestellt. Anders als im Geschäft wartet er nicht bis der Verkäufer Zeit hat. Er klickt auf eine andere Seite und ist weg.

Mich hat bei HALLO-KUNDE die Geschwindigkeit überzeugt in der ich als Kunde eine telefonische Verbindung zum Verkäufer habe. Einem Kunden am Telefon verkauft man schneller etwas, besonders wenn man das Internet gleichzeitig als Verkaufshilfe zur Verfügung hat.

Ich empfehle HALLO-KUNDE, weil es schneller ist als E-Mail, weil viele Kunden lieber sprechen als schreiben, und weil der Service so einfach und schnell in eine Webseite eingebaut ist.

Sehr gut ist auch, dass für jeden Rückruf-Button ein eigener individueller Ansagetext eingeblendet werden kann. So wirkt der erste Eindruck, den der Kunde von dem Service erhält, noch professioneller. Mir scheint auch wichtig, dass ein auffälliger Button an möglichst vielen Stellen an denen es zu Fragen kommen kann, platziert ist, damit der Kunde jederzeit diesen Service zur Hand hat und auch darauf aufmerksam wird.






 
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